Neue Mitglieder

Herzlich Willkommen!

Wir sind verbunden durch die "Leidenschaft für den Garten" und hoffen,

dass wir euch von der Sache oder auf unserer Seite etwas inspirieren konnten?

Ein Baum zur Begrüßung

Ab 2023 erhalten alle neuen Mitglieder einen kleinen (Obst-)Baum als Willkommensgeschenk überreicht.

Damit wollen wir unsere Wertschätzung und den Wunsch nach Nachhaltigkeit ausdrücken.

Ihr müsst nur noch mitteilen, welcher Baum euer Wunschbaum ist...

Du willst Mitglied werden?

Dann bitte einfach die Beitrittserklärung herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit der Datenschutzerklärung an die Kontaktadresse oder direkt an kasse@gartenbauverein-lampoding.de senden oder direkt bei der Vorstandschaft abgeben.

Wir freuen uns!

Jährlicher Mitgliedsbeitrag ab 2025:

Erwachsene 12,00 Euro

Kinder und Jugendliche 6,00 Euro

Zum Herunterladen

Name, Adresse oder Bankverbindung ändern?

Bitte Änderungen von Daten, insbesondere der Bankverbindung, bitte schnellstmöglich mitteilen. Da uns ansonsten hohe Bankgebühren anfallen.

Bitte via PDF-Formuar - dieses ausfüllen, unterschreiben, schicken oder bei der Vorstandschaft abgeben (siehe auch Button)

oder direkt via Web (siehe unten)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vergünstigungen & Rabatte

Als Mitglied gibt es Vergünstigungen und Rabatte zwischen 3 % bis 10 % bei Vorzeigen des Mitgliedsausweises in folgenden Fachgeschäften, Gartencentern und Lagerhäusern*:

*Stand Januar 2022, es besteht kein Rechtsanspruch, es ist ein Entgegenkommen der Unternehmen

• Hagebaumarkt-Schneider, Traunstein-Erlstätt
  • Kaufhaus Unterforsthuber, Traunstein
  • Lagerhäuser Raiffeisen Waren GmbH Oberbayern Südost, Fridolfing und Petting
  • Landhandel Wimmer, Reit
  • Baumschule Kreuzer, Tittmoning
  • Grüngut Hiebl, Kirchanschöring
  • BayWa Traunreut, Büchele Gartencenter Traunstein und Dehner Gartencenter Traunstein fordern zusätzlich den Abschluss einer eigenen Mitgliedskarte um Rabatt zu erhalten, dieser muss vor dem Kauf erfolgt und genehmigt sein!

Rückmeldung erwünscht

Vielleicht hat der eine oder die andere vor, sich auf unterschiedlichste Weise bei uns zu engagieren?

Vielleicht habt ihr eine guten Gartentipp oder ein leckeres Rezept?

Dann meldet euch oder schreibt uns einfach. Wir freuen uns auf euere Rückmeldung, Kritik oder Anregung.

Obst- und Gartenbauverein Lampoding e.V.

1. Vorsitzende Angelina Tillmanns

Leonhardistraße 2