Foto des Monats

"Vergissmeinnicht im Abendlicht"

© Monika Kraller, Roth

Die Aktion Foto des Monats startet im Mai 2021

Schickt uns eure schönsten Fotos zu den Themen rund um Natur, Garten und Heimat. Pro Monat dürfen pro Person maximal 3 Fotos eingesendet werden. Angaben zum Fotografen und zum Titel des Bildes sind Voraussetzung. Mitmachen können alle Mitglieder des Gartenbauverein Lampoding. Jeden Monat wird aus den Einsendungen ausgewählt. Alle Fotos kommen in einen Fundus und können auch zu einem späteren Zeitpunkt nominiert werden. Es besteht kein Anspruch auf Vergütung oder Veröffentlichung.

Rechte und Einverständnis

Mit dem Zusenden der Fotos erklärt ihr euch einverstanden, dass der Obst- und Gartenbauverein e.V Lampoding die Bilder auf seiner Webseite und in den Social Media Kanälen facebook und instagram posten und verwenden darf. Das Urheberrecht bleibt beim Fotografen. Wir übernehmen keine Haftung, sollten die Bilder durch Dritte weiterverwendet werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Bilder mit erkennbaren Personen abbilden.

Wir sind gespannt auf eure Einsendungen...

MACHT MIT!

Mai 2021

"Schwarze Tulpen aus Holland"